• Jobs Job bei Dielmann Schuhhaus GmbH & Co. KG

Elektriker (m/w) / Allroundkraft (m/w)

Dielmann Schuhhaus GmbH & Co. KG

Darmstadt

Darmstadt

Elektriker (m/w) / Allroundkraft (m/w) Dielmann Schuhhaus GmbH & Co. KG Darmstadt Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten inner- und außerhalb unserer Filialen; Allgemeine Elektroinstallations- und Wartungsarbeiten.

Schuhe Sind Unsere Leidenschaft - Und Das Nicht Erst Seit Gestern Sondern Bereits Seit über 75 Jahren Mit über 300 Mitarbeitern An 25 Standorten Sind Wir Eines Der 15 Führen­den Schuhhandelsunternehmen In Deutschland Für Unser Haustechnikteam Suchen Wir Sie Als Elektriker (m/w) / Allroundkraft (m/w) Mit Entwicklungspotenzial Für Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft Je Nach Bedarf Werden Sie In Unseren Filialen Im Gebiet Frankfurt Bis Karlsruhe Einge­setzt Ihr Profil Sie Sind überaus Flexibel Einsetzbar Und Lieben Die Abwechslung Es Ist Zwingend Erforderlich Dass Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Oder Eines Ver­gleichbaren Berufs Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Bereich Aufweisen Hierbei Zeichnet Sie Eine Besonders Zuverlässige Selbständige Und Verantwortungsbe­wusste Arbeitsweise Aus Auch Das Arbeiten Im Team Ist Für Sie Eine Selbstverständlich­keit Des Weiteren Besitzen Sie Einen Führerschein Der Klasse B Ihre Aufgaben Reparatur- Und Instandsetzungsarbeiten Inner- Und Außerhalb Unserer Filialen Allgemeine Elektroinstallations- Und Wartungsarbeiten überprüfung Elektrischer Anlagen Objektpflege Wie Winterdienst Grünflächen Parkplätze Etc Ihre Vorteile Eine Interessante Verantwortungsvol­le Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Sehr Angenehmes Betriebsklima Sozialleistungen (zb Vermögens­wirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge) Ihr Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 95/op/04/001 Vorzugsweise Per E-mail An Jobs@de Oder Per Post An Gmbh & Cokg Schulstraße 8 64283 Darmstadt Mehr Unter: Http://wwwde/karriere/stellengebote/ Elektriker (m/w) / Allroundkraft (m/w) Reparatur- Und Instandsetzungsarbeiten Inner- Und Außerhalb Unserer Filialen Allgemeine Elektroinstallations- Und Wartungsarbeiten Darmstadt

Elektriker (m/w) / Allroundkraft (m/w)
   Dielmann Schuhhaus GmbH und Co. KG (Darmstadt)

Support Engineer Measurement-Tools and Hardware (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Ingenieur (Fachrichtung Elektrotechnik, Energietechnik) - Assetmanagement (m/w/d)
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)

Tierarzthelferin (m/w/d)
   Dr. Isabel Röbbelen (Echem)